Unter dem Slogan „Ganz ohne Werkzeug“ entwickelt die Werbeagentur zündung für den Befestigungsspezialisten fischer das Branding für eine DIY-Produktreihe, die die kleinen Probleme des Alltags ohne Werkzeug löst. Packungsgestaltung für über 20 Produkte, Visuals, POS-Materialien, Social Media Filme und vieles mehr wurden dabei für den Verkauf in vielen Ländern erarbeitet. Die DIY Produkt Markteinführung im Handel wurden mit dem Markenaward 2020 und dem Branchenaward Best of Communication ausgezeichnet.
Kampagnen Visual
Auf einfache weise verdeutlicht das Key Visual: Die eigenen Hände sind das beste Werkzeug.
POS Material
Von Thekenaufstellern, Pallettendisplays bis Baumarkt-Säulen entstehen eine Vielzahl an cleveren POS-Materialien für die Baumärkte.
POS Produkt-Flyer
POS-Aktion Boxautomat
Von Thekenaufstellern, Pallettendisplays bis Baumarkt-Säulen entstehen eine Vielzahl an cleveren POS-Materialien für die Baumärkte.
POS Roboter begleitet Kunden zum Regal
Film zeigt die Anwendung direkt am POS
Was alles so schief gehen kann – kann auch ganz einfach wieder gefixt werden. Mit den cleveren GANZ OHNE WERKZEUG Produkten von Fischer. Das zeigen die POS Anwendungs-Filme, die direkt am POS abgespielt werden.
Instagram Werbung
Auf Social Media begleiten verschiedene Kampagnen den Verkauf am POS. Auch hier beschreiben kurze Bilder-Geschichten, wie die GANZ OHNE WERKZEUG Produkte von fischer die kleinen Probleme des Alltags charmant lösen.