Ein neuer Markenauftritt für eine Nussmus Food Marke
Bio, unverpackt, vegan & immer lecker
Für den mobilen Unverpackt- und Nussmus Laden Johns Vorratskammer gestaltet zündung den Markenauftritt. Dabei stehen vor allem die leckeren Nussmuse der Food Marke aus 100 % Bio Nüssen im Mittelpunkt – abgefüllt im schönen Pfand-System aus Weck-Gläsern.
Webshop der Food Marke johnsvorratskammer.de
Instagram inkl. Community Management
Johns Vorratskammer bekommt von zündung einen sympathischen Instagram Account. Mit Rezepten, Tipps und Infotainment werden einzelne Produkte vorgestellt. Auch das Community Management übernimmt zündung in den ersten Tagen und lässt dabei die Follower-Zahlen organisch schnell wachsen.
POS Material
Um Nussmus von Johns Vorratskammer auch an anderen Standorten, wie Cafés oder Bio-Läden anzubieten, entwickelt zündung ein einfach aufstellbares POS-System. Produkt-Flyer und Produkte sind integriert.