Holz-Schrauben Anzeige - Zündung GmbH - Werbeagentur Frankfurt

Fischer

Holz-Schrauben Anzeige

Fischer ist einer der führenden, international agierenden Hersteller von Befestigungssystemen. Mit Erfindungen wie dem Dübel oder der technischen Spielzeugreihe Fischertechnik durch Firmengründer Artur Fischer wurde das Unternehmen weltweit bekannt. Aber auch mit seiner neuen Serie von Holz-Schrauben zeigt fischer einmal mehr seine Innovationskraft: Federleicht eindrehbar und extrem stabil schützen diese Schrauben das Holz vor Spaltung.

Die Fischer Holz-Schrauben Anzeige

zündung entwickelt für die Holzschrauben eine Anzeigenserie, in der internationale Wahrzeichen in Holz nachgebaut werden. Denn mit den Fischer-Holz-Schrauben lässt sich alles in Holz bauen: So zeigt die Schrauben Anzeige den Big Ben, das Colosseum, den Eifelturm und vieles andere mehr.

Schrauben_Anzeige_Fischer_Holzschrauben

 

fischer_Holz_Schrauben_Anzeige_eiffelturm

 

fischer_Holz_Schrauben_Anzeige_Colosseum

 

fischer_Holz_Schrauben_Anzeige_Big_Ben

Handelsaktionen

Für den  Point of Sales entwickelt zündung verschiedene Display- und Stoppersysteme, die die Holz-Schrauben-Kampagne im Handel erlebbar machen.

 

 

POS Fischer Baumarkt Regal Schrauben