Für Hersteller von Transportern ist die zielgruppen-genaue Ansprache von relevanten Branchen extrem wichtig. Dazu gehört neben Bau und Logistik unter anderem auch der Garten-Landschaftsbau.
Für Renault Trucks entwickelt zündung ein Konzept für ein postalisches Mailing an Garten-Landschaftsbauer. Es erzählt eine kleine Kriminalgeschichte unter dem Titel “Der Gärtner war`s”. Um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Empfänger des Mailings den Fall selbst lösen. Die zu erratende Lösung dreht sich dabei um den geräumigen Innenraum des Renault Trucks-Transporters: Der Täter entlarvt sich selbst durch die falsche Behauptung, dass ein bestimmter Gegenstand nicht in seinen Transporter gepasst hätte.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen