Autoren Kampagne Vorsicht Buch - Zündung GmbH - Werbeagentur Frankfurt

Börsenverein

Autoren Kampagne Vorsicht Buch

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels vertritt seit seiner Gründung 1825 die Interessen von Buchhändlern und Verlegern. Um Menschen vom Lesen zu begeistern startet der Verein 2013 seine Kampagne Vorsicht Buch.

Vorsicht Buch Autoren Kampagne

zündung entwickelt im Rahmen der Kampagne eine Anzeigenserie mit sechs handillustrierten Motiven. Johannes Gutenberg, Hermann Hesse, Karl Marx, George Orwell, Agatha Christie und natürlich Johann Wolfgang von Goethe werben nun für das Bücherlesen. Die Illustrationen sind dabei eine Mischung aus Tuschezeichnung, Aquarell-Technik und nachträglich digitaler Nachbearbeitung.

 

vorsicht_buch_Johannes_gutenberg_hermann_hesse

vorsicht_buch_Karl_marx_George_orwellvorsicht_buch_agatha_christie_Johann_wolfgang_goethe