Zündung

Fischer

Greenline Kampagne

Mit den fischer greenline Produkten ist fischer weltweit der erste Hersteller, der ein Sortiment an biobasierten Befestigungssystemen anbietet. Zu 50 % bestehen die Dübel aus nachwachsenden Rohstoffen.
zündung entwickelt die Verpackung, die Produktanzeigen und POS-Materialien für den Handel. Der Wunderbaum (Rizinus), der den Rohstoff für die Dübel liefert, kommt dabei als Gestaltungselement zum Einsatz.

Verpackungsdesign

fischer-greenline-box
Verpackungsdesign

Point of Sale

Für den Point of Sale entwickelt zündung Displays, Aufsteller, und gestaltet die Regalsysteme.
POS-Material

Der „zuwuchernde“ Web Banner

Der Webbanner, der die Dübel bewirbt, lässt die fischer-Website zuwuchern. Erst nach Erscheinen der Werbebotschaft ist der Zugang zu Seite möglich.

Fischer_GreenLine_Website_Webbanner

Produktanzeige

greenline_Anzeige