Anzeigen-Kampagne Logistik - Zündung GmbH - Werbeagentur Frankfurt

Kombiverkehr

Anzeigen-Kampagne Logistik

Kombiverkehr ist ein Unternehmen, das den Transport von Gütern von der Straße auf die Schiene bringt. Dabei ist das Ziel die Effizienz bei sinkenden Kosten zu steigern. Aber auch der Umweltschutz ist ist ein wichtiger Aspekt. Naturgemäß richtet sich das Angebot dieses sogenannten modalen Verkehrs an Spedition und Transportunternehmen. Und Kombiverkehr hat sich hier durch sein europaweit dicht verzweigtes Streckennetz zum Marktführer als Dienstleister für modalen Verkehr durchgesetzt. zündung übernimmt die Bewerbung des Unternehmens in einer Anzeigen-Kampagne Logistik.

 

Anzeigen-Kampagne Logistik „Imageanzeigen“

zündung entwickelt für Kombiverkehr eine Serie von Imageanzeigen. Sie kommunizieren über alltägliche, aber ungewöhnlich veränderte Gegenstände, die die Vorteile der Dienstleistungen. Dabei stehen Themen wie Effizienz, Schnelligkeit und Sicherheit im kombinierten Verkehr im Fokus.

Anzeigen-Kampagne Logistik Motiv Kombiverkehr Sicherheit

 Anzeigen-Kampagne Logistik Motiv Effizienz

Anzeigen-Kampagne Logistik Motiv Kombiverkehr Schnelligkeit

Anzeigen-Kampagne Logistik „Streckennetze“

Auch zur Bewerbung einzelner Strecken des weltweiten Streckennetzes von Kombiverkehr entwickelt zündung ein Anzeigen-System. Dabei stehen ganz konkrete Verbindungen zwischen zwei Ländern im Fokus. zündung entwickelt ein System, das immer wieder überraschende Bildmotive hervorbringt. Auf Grund der Menge, der zu bewerbenden Strecken, müssen die Motive aber auch einfach erstellbar sein.

 

Motiv Kombiverkehr Spanien Schweiz

Motiv Kombiverkehr Schweiz Dänemark

Motiv Kombiverkehr Holland Türkei

Anzeigen-Kampagne Logistik Motiv Kombiverkehr Hessen Hamburg

Anzeigen-Kampagne Logistik Motiv Kombiverkehr Bayern NRW

Die Anzeigen-Kampagne wird auch digital ausgespielt. Natürlich findet Sie dabei auch Ihren Platz in den unterschiedlichen Social Media Auftritten des Logistik-Unternehmens.

Anzeigen-Kampagne Logistik digitale Medien